Allgemeines

Vorwort:

Wenn du viel zu tun hast, hast du bestimmt trotzdem mal ein paar Minuten freie Zeit. Hier habe ich ein paar kurze Inputs für dich, die dir eine Stütze sein können, wenn du im Alltag ein vorbildhafter erfolgreicher Mensch sein willst. Ich gebe keine Garantie darauf, dass dieses Buch zu hundert Prozent die Wahrheit enthält - Fehler sind bekanntlich menschlich - oder dass jedes der Worte in diesem Buch zu der Situation, in der du dich befindest, wenn du es liest, passt. Ich hoffe trotzdem, dass dir dieses Buch gefällt und dass es dich Gott näher bringt.

Gottes Segen und viel Erfolg wünscht

Simeon Weigel.

 

(Grundsätzlich verwenden wir die Elberfelder Bibel, es gibt jedoch nicht gekennzeichnete Abweichungen, da dieses Prinzip erst kürzlich eingeführt wurde)


(s)word2go-Videos

Zur Zeit arbeite ich daran, (s)word2go in Form von Musik & Rap aufzuarbeiten, wobei ich die Inputs so einfach als Video-Clip erneut herausgebe. Diesmal wird das fürs Erste ohne Datum geschehen. Bis jetzt ist ein Video nach diesem Konzept in der Playlist. Viel Spaß beim ansehen und -hören

Anmerkung:

Aktuelle Andachten werden nicht mehr hier zu sehen sein, da mein Buch fertig ist und die Korrekturlesung gerade erfolgt. Bald werde ich einen Link veröffentlichen unter dem du es als EBook oder gedrucktes Buch erwerben kannst.