Projekte

Die wichtigsten im Überblick


Das Zeichen setzt sich aus einem S und einem J zusammen, die ein großes J bilden. Die Buchstaben S und J stehen für Simeon und Johannes, meine Vornamen, während das große J für Jesus steht, dem ich folge.

Ausgeschrieben nenne ich mich dann:

SJ4JC [aka the big J]

das variiert aber noch ;-) .


Sword2go ist ein Andachtsbuch, das ich schreibe. Ich will dir durch dieses Buch Gottes Wort, als ein Schwert, nahe bringen, das du immer mitnehmen kannst. Es soll dir überall und täglich helfen, in jedem Kampf, den du kämpfen musst.

Es wird auch auf

www.sword2go.blogspot.com

& SJ4JC veröffentlicht.


The Living Chosen ist eine Band, die Ich mit ein Paar Freunden/Freundinnen im Jahr 2014 gegründet habe. Wir spielen hauptsächlich Samstags in unserer Gemeinde im Gottesdienst, wollen aber gerne auch eigene Lieder schreiben (bis jetzt haben wir nur ein paar, die noch nicht fertig sind) und großes mit Gott erleben!


[weitere Projekte im Menü]