<3 - Gott liebt die Menschen und möchte mit ihnen in einer Beziehung leben
X - die Fehler der Menschen verhindern diese Beziehung und durchkreuzen Gottes Plan

- Jesus starb am Kreuz für unsere Fehler und löste das Problem. Die Menschen können jetzt wieder mit Gott in einer Beziehung leben
? - jetzt stellt sich nur noch die Frage ob du diese Beziehung zu Gott und das ewige Leben das er dir schenken will annimmst.
 

Wenn du das willst kannst du einfach zu Gott beten. Hier ist ein hilfreiches Beispiel wie du beten kannst:
Jesus, ich glaube dass du für mich gestorben bist und wieder auferstanden bist. Ich will dein Geschenk annehmen, bitte verzeih mir meine Fehler! Sei du mein Freund und mein Retter und zeige mir den richtigen weg, Amen.

 

Wenn du das von Herzen ausspricht und glaubst, wirst du in den Himmel kommen. Du solltest dieses Gebet aber nicht als Versicherung sehen sondern von jetzt an versuchen nach dem zu leben was in der Bibel steht. Man empfiehlt oft die Bibel beim Johannesevangelium anzufangen, deshalb empfehle ich das auch. Wer Fragen hat kann gerne kommentieren.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.